Sie sind hier: Home > Handwerk & Denkmal > Atelier Offenbächer

English Website

English Website

Sicherheit in historischen Gebäuden

Sicherheit in historischen Gebäuden

www.wojtas-st.de


Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Deutsche Stiftung Denkmalschutz

Informationen:

Stiftung Denkmalschutz


Antike Möbel

Antike Möbel

der schönste Schmuck für jedes Haus.

Tischlerei
Antikhandel & Restaurierung

www.antikhandel-tollensetal.de


Atelier Sven Offenbächer

Atelier für Kunst, Bildhauerei, Rekonstruktion, Restaurierung
Als freier Bildhauer habe ich mich hauptsächlich auf die Bearbeitung von Sand- und Kalkstein als meine bevorzugten Materialien spezialisiert.




Mein Fachgebiet umfasst die Restaurierung, Rekonstruktion und kreative Neugestaltung historischer Skulpturen, Zierelemente sowie architektonischer Bauteile mit einem hohen bildhauerischen Anspruch.

In meinem Atelier in Carlow, Ortsteil Pogez biete ich zusätzlich Kurse für Kunstinteressierte an, die sich für die klassische Bildhauerei begeistern und sich darin selber gerne ausprobieren möchten.

Weitere Informationen zu Projekten, Kunstausstellungen und Bildhauersymposien finden Sie unter www.atelier-so.de.

Instagram: @steiniges


Atelier Offenbächer

19217 Carlow OT Pogez, Dorfstraße 11a

Kontakt: Sven Offenbächer
Telefon: 015732351146
E-Mail: infoSPAMFILTER@atelier-so.de
Verweis: www.atelier-so.de


Schlagworte: