Sie sind hier: Home > Guts- & Herrenhäuser > Gutshäuser - L > Ludwigshöhe

English Website

English Website

Gutshaus Ludorf im Kalender 2019

Gutshaus Ludorf im Kalender 2019

Infos & Bestellung


Antike Möbel

Antike Möbel

der schönste Schmuck für jedes Haus.

Tischlerei
Antikhandel & Restaurierung

www.antikhandel-tollensetal.de


Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Das Guts- & Gästehaus Zietlitz bietet das passende Ambiente für Familienfeiern und -treffen, Brainstormings, kleine Seminare, Gruppen von Freunden historischer Gutshäuser; Naturliebhaber, Yogagruppen u.v.m.

Gutshaus Zietlitz


Gut Ludwigshöhe "Kurtshof"

Ludwigshöhe ist ein Ortsteil von Golchen bei Demmin. Im Zuge der Flurbereinigung im 19. Jahrhundert wurde Ludwigshöhe als Bauerngut angelegt. Der ortsübliche Name war Kurtshof. 1928 war Wilhelm Bröcker Pächter.




Das Gutshaus ist Mitte des 19. Jahrhunderts erbaut worden.


Schlagworte: