Sie sind hier: Home > Guts- & Herrenhäuser > Gutshäuser - F > Flatow

English Website

English Website

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Ein Gutshaus für eine ganze Gruppe!

Das Guts- & Gästehaus Zietlitz bietet das passende Ambiente für Familienfeiern und -treffen, Brainstormings, kleine Seminare, Gruppen von Freunden historischer Gutshäuser; Naturliebhaber, Yogagruppen u.v.m.

Gutshaus Zietlitz


Meine Halbinsel – die Fotowebsite

Meine Halbinsel – die Fotowebsite

Jeder Sonnenuntergang ist anders, jeder Baumstumpf kann »in Szene« gesetzt werden, und wenn man »verrückt« genug ist, steht man um 4 Uhr morgens auf, um den aufsteigenden Nebel im Bild festzuhalten.

meine-halbinsel.de


MittsommerRemise

MittsommerRemise

22. & 23.06.2019
Das Wochenende der nordischen Guts- und Herrenhäuser
Ziehen Sie mit uns von Gut zu Gut..

MittsommerRemise


Gutshaus Flatow

Das Gutshaus wurde in der Mitte des 19. Jahrhunderts errichtet. Bis 1943 war Flatow großherzogliche Domäne des Hauses Mecklenburg-Strelitz bzw. Domäne des Landes Mecklenburg.



Letzter Besitzer war bis 1945 der NSDAP-Reichsleiter Martin Bormann. Nach 1945 diente das Gutshaus der Unterbringung von Flüchtlingen. Heute befindet es sich in Privatbesitz.


Schlagworte: