Sie sind hier: Home > Hochzeiten, Feiern, Gruppen > Hotel Schloss Rattey

English Website

English Website

Ihr Eintrag in den Rubriken ...

Ihr Eintrag in den Rubriken ...

... zum Beispiel in »Urlaub im Gutshaus«für 90 € netto im ersten Jahr, 60 € netto im Folgejahr.

Ihre Werbung


Empfehlen Sie uns weiter!

Empfehlen Sie uns weiter!

Verlinkungen


Gutshaus Pohnstorf

Gutshaus Pohnstorf

Wunderschön ausgestattetes Gutshaus im Naturpark mecklenburgische Schweiz. Sie können einzelne Ferienwohnungen oder das ganze Gutshaus mieten: mit Park, Schwimmteich und Bio Gemüse aus dem Gutshausgarten.

www.gutshaus-pohnstorf.de


Heiraten und Feiern im Park Hotel Schloss Rattey

Unser Haus  ist genau das Richtige für verliebte Paare und eine traumhafte Hochzeitsfeier. Stilvoll im Kaminsaal oder ländlich rustikal im Alten Reitstall zu feiern sind nur einige der Möglichkeiten.




Das zum Schlosshotel ausgebaute Herrenhaus liegt inmitten einer alten Parkanlage am Fuße der Brohmer Berge. 700-jährige stattliche Eichen zieren die schlossartige Parkanlage, die mit einer einzigartigen Exklusivität
aufwartet. Auf 3,5 Hektar ist Deutschlands nördlichster weingesetzlich anerkannter Weingarten angelegt, hier gedeihen Phönix und Regenttrauben. Der begehrte Tropfen kann, soweit er nicht ausverkauft ist, im Schlossrestaurant probiert werden.

Aber nicht nur mit dem Wein kann man in Rattey punkten. Das Haus ist bestens geeignet für die traumhafte Hochzeitsfeier. Die Standesbeamten zelebrieren die Trauung im eigens dafür hergerichteten Trauzimmer.

Für die Ausgestaltung der Feier ganz nach den individuellen Wünschen sorgt das Team des Schlosshotels. Hier wurde auch ein besonderer Brauch aus der Taufe gehoben. Brautleute können für den „Rosa-Wolke-Weg“ eine Platte gestalten und sich später an ihre Hochzeit erinnern.

Verwöhnt wird der Gast vor allem mit großzügig und edel eingerichteten Zimmern, luxuriösen Bädern und dem Komfort der heutigen Zeit und das zu moderaten Preisen.

Die Küche fühlt sich dem Image, „Weinschloss“ zu sein, verpflichtet und kredenzt einen Winzerbraten und saftige Steaks für Gäste mit großem Appetit.

Aber auch die jahreszeitlichen Höhepunkte finden Beachtung. Neueste Entdeckungen können auf dem Kunstboden gemacht werden, der im Alten Reitstall sein Domizil hat.

Der Besucher wird in Rattey keine Langeweile haben, es gibt viel Interessantes zu entdecken. Die gute Verkehrsanbindung dürfte ein Plus sein für die Entscheidung, einmal im Park Hotel Schloß Rattey vorbeizuschauen. Es ist heute bestens über die A 20, Abfahrt Friedland zu erreichen.


Park Hotel Schloss Rattey

17349 Rattey, Dorfstraße 21

Telefon: 03968-255010
E-Mail: infoSPAMFILTER@schlossrattey.de
Verweis: www.schlossrattey.de